Kontakt

Termine nach Vereinbarung!

Kraubathgraben 8

8714 Kraubath

sabine.hoenig@meta-sense.at

Tel.: +43 (0)664 13 59 438

  • Facebook - White Circle
  • xing logo

© 2017 meta-sense e. U., Mag. Sabine Hönig

Leitbild

"Achtsamkeit schafft Entwicklung"

Meine lösungsorientierte Arbeitsweise und einzigartige Methodenverknüpfung von Coaching, Training, Balancing stellt die von Veränderungs- & Entscheidungsprozessen betroffenen Menschen und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt.

Ein achtsam, wertschätzender Umgang miteinander, das richtige Quäntchen Humor und Lebensfreude bilden dabei die Grundlagen meiner Arbeit.

Achtsamkeit

Achtsamkeit ist für mich in der Begegnung mit Menschen der Schlüssel zu einem wertschätzenden und verantwortungsvollen Umgang miteinander. Sie bildet die Grundlage meiner Arbeit und ermöglicht es mir, Menschen den Raum zu bieten, den sie für ihre persönliche Entwicklung benötigen.

Entwicklung

Endwicklung bezogen auf die Person bedeutet nicht nur physisches sondern auch persönliches Wachstum. Ob dieses persönliche Wachstum in beruflichem Erfolg, Aufbau emotionaler Intelligenz, der Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit, Aufbau weiterer Wissenskompetenz, Spiritualität oder der Entwicklung bestimmter Führungsqualitäten definiert ist, hängt vom Betroffenen selbst ab. Daher füllt in meiner Arbeit der Kunde den Begriff persönlicher Entwicklung inhaltlich selbst aus und definiert, was für Ihn Entwicklung bedeutet. Als Coach gebe ich ihm nur den nötigen Impuls, der es ihm ermöglicht seinen Weg der Entwicklung zu beschreiten.

Im Laufe dieses Prozesses entscheidet der Kunde selbst, welche Methoden er zur Unterstützung braucht, was als hilfreich zu bewahren ist und wo Veränderungen sinnvoll sind. Erfahrungsgemäß schaffen dabei die gewonnene Ausgeglichenheit und die neu entdeckten Ressourcen den Mut, diese Veränderungen auch zu leben.

Die besondere Stärke

Meine besondere Stärke liegt darin Bereiche, Themen und Meinungen die dem ersten Anschein nach völlig getrennt von einander sind auf eine neue Art zu verknüpfen und so für meine Kunden Türen zu ungeahnten Ressourcen und Lösungen auf völlig neuen Ebenen zu ermöglichen.